Leiter/in Service Maschinen- / Anlagenbau

JBH-Management- und Personalberatung Herget

Leipzig

Chemie

Leipzig

Leiter/in Service Maschinen- / Anlagenbau JBH-Management- und Personalberatung Herget Leipzig Neben der individuellen Betreuung unserer Key Accounts werden Sie dabei engstens mit den anderen internen Bereichen, vor allem natürlich Sales, zusammenarbeiten, Ihre ca. 45 Mitarbeiter/innen konsequent fördern.

Vielschichtige Führungsaufgabe Bei Erster Adresse Im Bereich Maschinen- / Anlagenbau Unser Klient Ist Die Rechtlich Eigenständige Tochtergesellschaft Eines Europaweit Führenden Technologiekonzerns Und Konzentriert Sich Dabei An Unterschiedlichen Standorten Auf Den Vertrieb Hocheffizienter Systemlösungen Und Umfassenden Service In Den Bereichen Industrie- / Marineanwendungen öl- / Gasindustrie Lokomotiven Sowie Strom- Und Wärmeerzeugung Annähernd 8000 Hoch Engagierte Mitarbeiter/innen Im Konzern Erwirtschaften Dank Erstklassiger Produkte Und Ihres Hohen Engagements Eine Umsatzgröße Von Mehreren Milliarden Euro Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Einen Standort In Der Region Leipzig Eine überzeugende Persönlichkeit (w/m) Die In Der Funktion Als   leiter/in Service Maschinen- / Anlagenbau Vertriebsleiter Verkauf Verkäufer Key Account Manager Vertrieb Absatz Sales Leiter Leitung Leiterin Bereichsleiter Area Manager Vertriebsstrategien Distributoren Vertriebskonzepte Leiter/in Service Maschinen- / Anlagenbau Neben Der Individuellen Betreuung Unserer Key Accounts Werden Sie Dabei Engstens Mit Den Anderen Internen Bereichen Vor Allem Natürlich Sales Zusammenarbeiten Ihre Ca 45 Mitarbeiter/innen Konsequent Fördern Leipzig Vertriebsleiter Verkauf Verkäufer Key Account Manager Vertrieb Absatz Sales Leiter Leitung Leiterin Bereichsleiter Area Manager Vertriebsstrategien Distributoren Vertriebskonzepte

Product Manager - Logistics Industry (m/w)
   JBH-Management- und Personalberatung Herget (München)

Leiter/in Service Maschinen- / Anlagenbau
   JBH-Management- und Personalberatung Herget (Leipzig)

IT-Specialist -Supply Chain Management (m/w)
   JBH-Management- und Personalberatung Herget (München)

Community Manager (w/m/d)
   Deutsche Gesellschaft für Qualität e.V. (DGQ) (Frankfurt am Main)

Steuerberaterin / Steuerberater (w/m/d)
   PSP GmbH Steuerberatungsgesellschaft (Bad Tölz)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Seitingen-Oberflacht)